Nichts ist überzeugender als erlebte Qualität. Der Ort dafür: eine multifunktionale Markenwelt, der TENTE Campus. Entwickelt und gestaltet um Marke, Mitarbeiter und Kunden zusammenbringen – Schulung, Präsentation und Markenerlebnis gesamtdramaturgisch zu einer stimmigen Einheit zu verbinden. Räume, die die dynamische Marke räumlich-ästhetisch erlebbar machen und unmittelbare Begegnung schaffen. Mit interaktiven Präsentationen, der realen Produkterfahrung auf dem Test-Parcour oder fachlichen Austausch an den Technikinseln im Labor. Allen gemeinsam ist das prägende Moment der Bewegung. Physisch wie mental. Angebote und Lösungen, die ganz neue Perspektiven ermöglichen…
Die Messestände tradieren die zentralen Gestaltungselemente der Markenwelt. Stringent auf das jeweilige Format skaliert bieten sie ein ebenso adäquates wie emotionales Markenerlebnis aus Rauminszenierung, Produktpräsentation und Dialog. Thematisch individuell, Absender eindeutig: TENTE.
Kommunikationsinseln für überzeugende Erfahrungen und positive Entscheidungen.