Projekt

bürger albrecht partner

Optimal an Abläufe angepasste Räume und die Schönheit perfekter Organisation.

Wir machen Haltung und Philosophie erlebbar.

Krämer+Kottmann, Leverkusen

Zielsetzung

  • Neupositionierung: von der Zahnarztpraxis zum ganzheitlichen Gesundheitscoach
  • Zukunftssicherung: Holistische Haltung als Alleinstellungsmerkmal
  • Prozesse: Optimierung des Raumprogramms für einen effizienten Workflow

Leistungen

  • Rebranding
  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Raumkonzept
  • Innenarchitektur und Möbeldesign

Ganzheitlichkeit als Haltung

Gesunde Zähne in einem gesunden Körper – dieser ganzheitliche Ansatz prägt die Arbeitsphilosophie der Praxis für ästhetisch-funktionelle Zahnmedizin in Leverkusen. Die Mundgesundheit spielt für den gesamten Körper und Geist eine entscheidende Rolle. Andersherum lösen seelische Belastungen häufig auch Erkrankungen im Mund aus: Nicht selten verursacht etwa Stress chronische Entzündungen des Zahnfleisches und Zähneknirschen.

Im Zentrum der Neugestaltung standen eine effiziente Raumnutzung und die Optimierung aller Arbeitsabläufe des Praxisalltags. Das Zusammenspiel von Raumgestaltung, Corporate Design und Kommunikation macht die ganzheitliche Haltung und Philosophie dieser außergewöhnlich fröhlichen Praxis stimmig erlebbar – und den Besuch beim Zahnarzt zu einem echten Wohlfühl-Termin.

Hier geht's zur neuen Website: kk-zahnaerzte.de.

Praxisfotos: Andreas Wiese Fotografie, Düsseldorf.

Kostenfreie Erstberatung für Ihr Unternehmen

Wo steht Ihr Unternehmen aktuell? Was möchten Sie erreichen? Worin besteht gerade jetzt die größte Herausforderung? In unserer kostenfreien Erstberatung geben wir Ihnen eine Einschätzung und konkrete Handlungsempfehlungen, um Ihre Ziele zu erreichen.
Gespräch vereinbaren ↗
Zum Erhalt sind Ihre Emailadresse und Zustimmung erforderlich. Sie können dies jederzeit widerrufen.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Bitte folgen Sie der Bestätigung in Ihrem Posteingang .
Ups. Da hat wohl etwas nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir in unserer Kommunikation das generische Maskulinum. Alle verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.